Vorverkauf für´s Oktoberfest 2016 gestartet

4.Oktoberfest in Cobbenrode am Samstag, den 22.Oktober 2016
Ab 19.00 Uhr Oktoberfest-Gaudi mit den "Partyvögeln"
Vorverkauf startet am 1. August
Nach drei gelungenen Veranstaltungen heißt es am Samstag, dem 22.Oktober zum vierten  Mal O’zapft is in der Cobbenroder Schützenhalle.
Garant für die ausgelassene Stimmung sind auch dieses Mal wieder die „Partyvögel“.
Die sechs Vollblut-Musiker touren auch in diesem Jahr wieder Non-Stopp durch Deutschland und Öesterreich und sind der Stimmungsgarant auf zahlreichen Großveranstaltungen in den Ski-Regionen und auf großen Volksfesten, unter anderem auf einem der größten Oktoberfeste der Region, in Münster.
Bevor Bayrische Top-Band  mit ihrer Show startet, heizt ab Punkt 19.00 Uhr  „Lenne-Blech“ aus Oberkirchen mit zünftiger Blasmusik  die Stimmung an.
Neben bayrischen Spezialitäten aus der Küche bietet die Schützenbruderschaft den Oktoberfest- Gästen eine breite Palette von Getränken an. Unter anderem wird wieder  bayrisches Fest-Bier in den entsprechenden Gebinden ( Maß und halbe Maß ) verzapft.
Der Vorverkauf startet am 1.August in folgenden Vorverkaufsstellen:
Volksbank Eslohe, Cobbenrode  und Fretter
Sparkasse Eslohe, Cobbenrode und Fretter
Bäckerei Brinker in Oberelspe
Schreibwaren Görg in Elspe
Guntermann's Stuben in Bad Fredeburg
Expert Föster in Schmallenberg
ARAL Hoffmann in Westenfeld
Bäckerei Tröster in Oedingen
Für Gruppen, Clubs oder Vereine besteht die Möglichkeit, komplette Tische zu reservieren. Anfrage und Reservierung unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schützenfestgalerie

• Alle anzeigen