Neujahrsgrüße

Langsam neigt sich ein sehr ereignisreiches Jahr dem Ende zu und an dieser Stelle möchten wir allen Freunden und Besuchern und denen die daran beteiligt waren Danke sagen. Viele ehrenamtliche Stunden sind geleistet worden um diese Jahr zu dem zu machen was es war. Auf viele schöne Stunden auf den Veranstaltungen, wie dem Schützenfest, dem Oktoberfest aber auch dem Besuch des Kreisschützenfest in Heringhausen, kann dieses Jahr zurückgeblickt werden. Auch der Umbau des Sacklochs ist eines der Highlights von 2017, worüber in vielen Jahren bestimmt noch die ein oder andere Geschichte der Umbauzeit erzählt wird.
Nun starten wir heute Nacht in das Jubiläumsjahr 725 Jahre Cobbenrode und freuen uns dieses wieder mit Euch zu feiern.
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien, Freunden und Geschäftspartner unseres Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, vor allem aber Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.