Oktoberfest 2018

6.Oktoberfest  in Cobbenrode am Samstag, den 27.Oktober 2018

Ab 19.00 Uhr Oktoberfest-Gaudi mit den "Partyvögeln"

Vorverkauf ist gestartet!

„O’zapft is“ heißt es am 27. Oktober ,in der Cobbenroder Schützenhalle.

Für ausgelassene Stimmung sorgen auch in diesem Jahr wieder die „Partyvögel“ mit Ihrem neuen Bühnenprogramm.

Die über die Grenzen Deutschlands bekannte Band steht für fetzigen Alpen-Rock, verpackt in einen erdig-groovigen Sound, und modernen Party-Pop, mit hoher musikalischer Qualität. Eigene Songs gemischt mit gecoverten und eigens interpretierten Gassenhauern, sorgen für ein einzigartiges und kurzweiliges Programm.

Seit vielen Jahren touren Die PARTYVÖGEL durch den deutschsprachigen Raum und haben dabei kaum eine Großveranstaltung der Oktoberfest und Apres-Ski-Scene ausgelassen.

Ob beim weltgrößten Arena-Oktoberfest und beim Biatlon-Weltcup auf Schalke, bei der Ski-WM in Schladming vor 40000 Zuschauern oder auf den größten Oktoberfesten Deutschlands, überall verstehen es die 5 Vollblutmusiker Ihr Publikum zu begeistern. Nicht umsonst wurde die Band um Gründer und Bandleader Andi Schöming bereits 4 mal mit dem “Alpen Oscar“–  Die Besten der Berge ausgezeichnet

Bereits ab 19.00 Uhr startet die große Oktoberfest-Sause mit der Formation „Lenne-Blech“ aus Oberkirchen, die mit zünftiger Blasmusik  die Stimmung anheizen wird.

Neben bayrischen Spezialitäten aus der Küche bietet die Schützenbruderschaft den Oktoberfest- Gästen eine breite Palette von Getränken an. Unter anderem wird wieder  bayrisches Fest-Bier in den entsprechenden Gebinden ( Maß und halbe Maß ) verzapft.

Vorverkaufskarten gibt es ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen:

Volksbank Eslohe, Cobbenrode  und Fretter

Schreibwaren Tolle in Fretter

Sparkasse Eslohe

Bäckerei Schulte und Lebensmittel-König in Cobbenrode

Schütte Landtechnik  in Oedingen

Bäckerei Brinker in Oberelspe und Altenhundem

Schreibwaren Görg in Elspe

Tui Reisebüro in Finnentrop

Guntermann's Stuben in Bad Fredeburg

Expert Föster und Reisebüro Dünnebacke in Schmallenberg

ARAL-Hoffmann in Westenfeld