Rückblick Schützenfest 2014

Einladung zum Schützenfest

Zu unserem diesjährigen Schützenfest, das wir vom 18. bis 21. Juni 2014 in froher und harmonischer Weise, zusammen mit unseren Königspaaren feiern werden, laden wir alle Schützenbrüder mit ihren Familienangehörigen, Freunden und Gästen ganz herzlich ein.

Für die musikalische Gestaltung des Festes sorgen das Siegener Blasorchester, das Tambourkorps Hengsbeck sowie die Tanz- und Musikband „Night-Life“ aus Elspe. Zum Festzug am Donnerstag spielt zusätzlich das Blasorchester „Sankt Peter und Paul“ Eslohe.

Unser diesjähriger Jubelkönig ist Günther Hochstein. Er war mit seiner Königin Mia vor 25 Jahren Schützenkönig unserer Bruderschaft.

Jubelkönigspaar

Günther + Mia Hochstein

Schützenkönigspaar

Dietmar + Andrea Köster

Jungschützenkönigspaar

Robin Allebrodt + Leonie Rickers

Für
langjährige Mitgliedschaft werden am Mittwochabend im Festkonzert geehrt:

25 jährige Mitgliedschaft: Mario Achrainer, Thomas Funke, Reiner Hoke, Uwe Hülsebusch, Christian Teipel

40 jährige Mitgliedschaft: Walter Allebrodt, Siegfried Drees, Meinolf Habbel, Reinhold Schulte-Strotmes, Bernhard Willmes

50 jährige Mitgliedschaft: Herbert Schulte, Friedhelm Willmes

60 jährige Mitgliedschaft: Peter Hömberg, Paul Vollmer, Gerhard Witte

65 jährige Mitgliedschaft: Josef Arens, Josef Bischopink, Paul Hennes, Werner Pilger, Johannes Schade

75 jährige Mitgliedschaft: Johannes Richard

Information:

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wollen wir am Fronleichnamstag ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen für diejenigen anbieten, die sonst nicht mehr zu unserem Schützenfest kommen. Gedacht ist dieses Angebot für die älteren Schützenbrüder, ihre Partnerinnen und die Witwen unserer verstorbenen Schützenbrüder, sowie für alle anderen Alleinstehenden, die in geselliger Runde das Antreten zum Festzug und den Wiedereinzug in die Schützenhalle miterleben möchten.

Für die Vorbereitung und Planung bitten wir um Anmeldungen unter Tel. 0 29 73 / 32 41 bis zum 13. Juni 2014 – Vielen Dank.

Änderungen in der Festfolge werden durch den Hauptmann der Bruderschaft bekannt gegeben.

Im Sinne echten Sauerländer Schützengeistes bitten wir alle Schützenbrüder, an allen Festzügen, an der Fronleichnamsprozession und am Schützenhochamt teilzunehmen.

Alle Cobbenroder werden gebeten ihre Häuser zu beflaggen.

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden beim diesjährigen Schützenfest.

Es lädt herzlich ein:

Schützenbruderschaft